Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA KURIER SCHROBENHAUSEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1110 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Kurier Schrobenhausen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 8:16 Die Pizza wurde den Bewohnern des Nebenhauses übergeben, obwohl die Adresse selbstverständlich eine andere ist. Der (mir unbekannte) Nachbar hat mir dann die Pizza gebracht. Hätte aber auch anders laufen können.
14 Apr 2024 um 14:21 Burger naja 3 von 10 ‐ Speck war nicht wirklich kross und eher zäh und lederartig. Patty deutlich kleiner als Bun, somit gefühlt mehr Brot als Fleisch. Pommes waren gut gewürzt aber lappig.
8 Apr 2024 um 23:04 Wie immer bin ich sehr zufrieden schnell und gut...
2 Apr 2024 um 12:18 Ist sehr pünktlich geliefert worden, heiß und lecker. Gerne wieder.
1 Apr 2024 um 10:35 Die Pizza kam heiß und lecker an! Nette Fahrer. Gerne wieder.
19 Mär 2024 um 16:02 Also ich finde die qualitat hat sehr nachgelassen
17 Mär 2024 um 10:43 Leckere Pizza! Gern wieder
8 Mär 2024 um 20:43 Personal war unfreundlich am telefon.Es hat 2 Stunden gedauert bis die Bestellung da war ,dass geht nicht
5 Mär 2024 um 7:44 Alles bestes. Pizza hat super geschmeckt
25 Feb 2024 um 20:14 Pizza war echt sehr lecker! Kam schnell an! Bin sehr zufrieden:)
3 Feb 2024 um 0:06 Wie immer absolut super, sehr schnell geliefert, heiß und dampfend und sehr schmackhaft
31 Jan 2024 um 18:10 Ich bestelle eigentlich nur noch, bei *Pizza Kurier Schrobenhausen* Das sehr breit gefächerte Angebot kann im Bezug auf Geschmack & Preis/Leistung wirklich überzeugen. Sehr freundliche und immer sehr schnelle Lieferung, immer heiß und sehr schmackhaf